Formel B6 - SportIst durch seine anregende, motivierende und konzentrationssteigernde Wirkung geradezu ideal für den Einsatz im sportlichen Wettkampf, aber auch im Managementbereich oder überall dort, wo höchste Leistungen erbracht werden müssen. Dieser Stoff wurde bei vielen internationalen Wettkämpfen von österreichischen Sportlern verwendet. For... // Biofeedback, Biofeedbackgeräte und alternativ medizinisches - Das IPN
Die Homepage des IPN
(klicken sie hier um zur Homepage zu gelangen)

 

Biofeedbacktraining | Biofeedbackprodukte | Biofeedback | Biofeedback Training | Biokybernetik Feedback Gerät | Biofeedback Geräte | Biofeedbackmessgeräte | Potentialmessgerät Biofeedback | Biokybernetik | PcE-Trainer | Biofeedbackgeräte 0,3478327 | Biomedizin
Zum Hauptmenü
IPN
Wirstoffliste
Aroma B4
Carezza
Charisma
Clear Day
Formal B6
Autre Monde
SEZ
SPZ
Hypnotic
mx2
Massageöl
Geomantie
Power
Relax
Ritual
  Hauptmenü  > Produktbeschreibungen  > Psychoaktive Aromastoffe  >  Wirkstoffliste
Formel B6
B6 Sport, B6 aktivierend, B6 beruhigend
 >>> Formel B6 - Sport

Ist durch seine anregende, motivierende und konzentrationssteigernde Wirkung geradezu ideal für den Einsatz im sportlichen Wettkampf, aber auch im Managementbereich oder überall dort, wo höchste Leistungen erbracht werden müssen. Dieser Stoff wurde bei vielen internationalen Wettkämpfen von österreichischen Sportlern verwendet.

 >>> Formel B6 / A

Dieser Wirkstoff mit Pheromonzusatz ist durch seine aktivierende und stabilisierende Wirkung für den unteraktiven Typ geeignet. Er bewirkt eine interessenserweckende Aktivität.

Formel B6 / A wirkt:

  1. aktivierend, anregend, stabilisierend, aphrodisierend und erwärmend
  2. steigert die Konzentration und ist hirnausgleichend
  3. die Phantasie wird angeregt, alle Gefühle und Empfindungen werden verstärkt
  4. die Hormonabgabe wird angeregt
 >>> Formel B6 / B

Dieser Wirkstoff mit Pheromonzusatz ist durch seine beruhigende, entspannende und stabilisierende Wirkung für den überaktiven Typen geeignet. Er entfaltet eine entstressende

Wirkung.

Formel B6 / B wirkt:

  1. beruhigend, entspannend, stabilisierend, aphrodisierend und erwärmend
  2. stabilisiert die Konzentration und ist hirnausgleichend
  3. die Phantasie wird angeregt, körperliche und auch geistige Übererregung wird gedämpft
  4. entspannt die Blutgefäße im Gehirn (bei Migräne)

 


Fragen und Antworten:
 
F:  
Achtung: Neuer Online-shop!
Alle Produkte, Geräte, Seminare und Angebote finden Sie in unserem NEUEN Internet-Shop auf
http://www.ilm1.com/
A:  
 
Bestellservice : Preislisten | Produktauswahl © IPN / G.H.Eggetsberger 2000
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter by CABAN Sebastian