Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Trainingspraxis
Das Intensivtraining je nach Bedarf, individuell als einzelne Trainingseinheiten

Wir bieten das Ersttraining als

  • 2 Tagesblock an,
    • 1.Tag: Mentalanalyse und eine Trainingseinheit
    • 2.Tag: 2 Trainingseinheiten (mit Pause dazwischen)
       
  • bzw. auch als reine einzelne Check up Einheit
     
  • Das Intensivtraining für Fortgeschrittene wird, je nach Bedarf, individuell als einzelne Trainingseinheiten geplant. 

Dauer einer Mentalanalyse: ca. 60 Minuten (Check up Einheit)
Dauer einer Trainingseinheit: ca. 50 Minuten

Zusätzlich zum individuellen Training werden persönlich abgestimmte TrainingsCDs bzw. MindMorping CDs hergestellt. Je nach Problematik werden diese CDs eingesetzt um das Erlernte besser einzuprägen.

Nach Beendigung des Trainingsblocks sind Sie in der Lage, das Erlernte (die Mentalstrategien) selbständig anzuwenden. Das Training verbessert nachhaltig alle Bereiche des Lebens. Es harmonisiert die beiden Gehirnhälften und ermöglicht es, die zuvor oft belastenden Dinge von allen Seiten zu betrachten. Außerdem kann mit diesem Training die mentale Unausgeglichenheit beseitigt werden und eine Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts wieder erreicht werden.

Die Mentaltrainer:
Mentale Coaching-Einheit mit Mentaltrainer G.H.Eggetsberger
 

Er studierte Biologie, er ist ausgebildeter Hypnosetrainer und Mentaltrainer. Er entwickelte u.a. völlig neue Mess- und Verfahrenstechniken für ein modernes Mentaltraining das Europaweit zum Einsatz kommt. Seine Trainingsverfahren und Biofeedbackgeräte wurden in zahlreichen sportlichen Wettkämpfen überprüft.
Gerhard H. Eggetsberger trainierte seit 1980 namhafte Sportler aus dem Bereich
Tennis, Golf, Fechten, Fußball, Motorsport, Tornadosegeln, Rudern, Eiskunstlauf, Handball, Wasserspringen, Turnierreiten, Rhythmische Sportgymnastik, Radrennen, Mehrkampf, Läufer u.a.m. darunter viele Weltmeister, Europameister, Staatsmeister und Olympiateilnehmer.

Er arbeitete dabei mit der österreichischen Sporthilfe zusammen und war in der Sporttrainerausbildung und als Lehrbeauftragter in der österreichischen Bundesanstalt für Leibeserziehung tätig.

Im Businessbereich trainierte er Spitzenmanager aus allen Bereichen aber auch namhafte Künstler aus allen Sparten. Er hält regelmäßig Seminare und Vorträge für Konzernmanager aus den Bereichen Telekommunikation, Elektronik, Handel, Banken, Versicherungen ab.

Über seine Tätigkeit wurden in mehr als 30 Fernseh- und Radiosendungen berichtet und mehr als 100 Artikel in Zeitungen, Illustrierten und Fachbüchern veröffentlicht.
Gerhard H. Eggetsberger veröffentlichte 10 Fachbücher und eine Vielzahl von Fachpublikationen, von denen 2 Bestseller wurden.

Derzeit hält G.H.Eggetsberger Seminare -in Zusammenarbeit mit Golden Ticket im Bereich Managementtraining und Sporttraining- für Firmen ab.

Mental- und Biofeedbacktrainer Renate Eggetsberger
Ausbildung in Hypnose und aktiv Wachhypnose, seit 1983 Mentaltrainerin im Spitzensportbereich, Dipl. PcE-Trainer, Dipl. Biofeedbacktrainer, MindMorphing-Trainer, Renate Eggetsberger ist seit 1981 Mitarbeiterin von G.H.Eggetsberger. Sie ist Autor diverser Publikationen und Buchteile.

Mental- und Biofeedbacktrainer Markus Eggetsberger
Mentaltrainer, Ausbildung in Hypnose und Selbsthypnosetraining, Dipl. PcE- und Biofeedbacktrainer, Markus Eggetsberger trainiert seit seiner Kindheit selbst auch Biofeedback.
Er ist Autor bzw. Co-Autor diverser Publikationen und Kurzbücher.

 

© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.