Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
über Markus Eggetsberger
Kurzinformation

Verantwortlich für den Gesamtbereich Kurs- und Seminarkoordination im In-und Ausland sowie Einzeltrainings

Markus Eggetsberger ist ausgebildeter PcE- Diplomtrainer und Biofeedbacktrainer.

Als Mentaltrainer ist er im Einzeltraining und Seminarbetrieb tätig.

Er ist seit seiner frühesten Jugend mit dem Themenbereich Biofeedbacktraining aufs Engste verbunden. Im Forschungslabor seines Vaters lernte er schon mit vier Jahren wichtige Körperfunktionen wie Herzschlag, Atmung, Körpertemperatur, Durchblutung, Hautleitwert, Muskelspannung und auch seine Hirnpotentiale willentlich zu beeinflussen. Markus Eggetsberger betreibt seit seinem 6. Lebensjahr Jiu Jitsu, andere asiatische Kampfkünste folgten in den Jahren danach.

Zusammen mit dem Ex- Tennisprofi und Unternehmer Alexander Antonitsch hat er das Jugend- Lernbuch: MAPP- Training: Das Lerngeheimnis der Phogion Schule (ISBN 3-7074-0362-9 , G&G Kinder- und Jugendbuch , 2007) geschrieben. Darüber hinaus ist er Mitautor diverser Publikationen, darunter auch Kurzbücher zum Thema Mentaltraining im Sport- und Managementbereich. Seine Tätigkeit für das IPN und Eterna Management S.L. sind ehrenamtlich.

Er ist Mitarbeiter und Trainer im ILM (Institut für Leistungsmanagement)

Seine persönlichen Interessen sind: die chinesische- wie auch japanische Kultur und Sprache, Sportarten wie Segeln, asiatische Kampfkünste (derer er auch einige praktiziert).

 

© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.