Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Der PcE-PN-Stimulator (nach EMDR)
Die neue Mentaltrainingschule kommt aus unserem Management- und Spitzensporttraining.
 
   1.    PcE-DP Beschreibung
 Mit der PcE -DeProgrammierungsmethode können Sie ...
   2.    Der PcE-PN-Stimulator
 Die Anwendung des blauen Lichts im 470 nm Bereich
   3.    Familie, Freunde, Kindkeit
 Deprogrammierung der Jugend
   4.    Arbeitsblatt und Suggestionen, ...
 Hilfen
   5.    Verstehen des Verfahrens
 Negative Verhaltensmuster und Blockaden auflösen
   6.    Anhang
 Begriffslexikon, Beurteilung, Fragen
 

Zum Geleit: 
Die Texte, inklusive der Trainingsanweisungen, zum PcE-Deprogrammierverfahren wurden aus meinen Forschungsunterlagen erstellt. Ursprünglich sollten diese Texte in meinen 11ten Buch erscheinen, aber während ich diese Texte in eine sinnvolle Reihenfolge brachte entschloss ich mich, diese ausschließlich auf unseren Internetseiten zu veröffentlichen. So hoffe ich, dass dieses neue, hoch wirksame Trainingsverfahren einer großen Leserschicht zugute kommt. Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich Mentaltrainingsverfahren die dem Einzelnen helfen sollen nicht nur mit seinen persönlichen Problemen fertig zu werden, sondern auch aus den Herausforderungen des Lebens als Sieger hervorzutreten. Die mentalen Fähigkeiten mit denen ich mich auseinander setzte bestimmen nicht nur unser Denken, Fühlen und unseren Erfolg sondern auch direkt unsere körperliche Gesundheit und die Fähigkeit den Körper zu regenerieren. 
G.H.Eggetsberger

 

© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.