Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Entdeckung eines Phänomens
über unsere Forschungen

Im Jahre 1983 durchgeführte hirnelektrische Untersuchungen (im EEG- und Gleichspannungspotentialbereich) an hypnotisierten und meditierenden Personen führten uns zu einem der interessantesten Phänomene der modernen Elektrodiagnostik, zur Entdeckung des psychogenen Hirnfeldes bzw. zur Messung der ultralangsamen Potentiale (ULP).

Jahrelang erforschte ich mittels EEG und Biofeedbacktechniken die Möglichkeit, wie Hypnose, Autogenes Training, Meditation und Yoga auf das autonome Nervensystem einwirken. Die durch diese Techniken auslösbaren Selbstheilungskräfte standen im Vordergrund meines Interesses. 

Durch die Konstruktion eines neuen elektrophysikalischen Messgerätes, konnten wir die "Hintergrund" Hirnaktivitäten sichtbar und messbar machen. Der heutige PcE-Trainer ist eine vereinfachte Form dieser Geräte.

Unsere Emotionen, sowie Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und die gesamte Persönlichkeit, sind von der jeweiligen Struktur des psychogenen Feldes abhängig. Wie weit es dem einzelnen Menschen durch "lernen" und visualisieren gelingt, das individuelle psychogene Feld zu beeinflussen entscheidet über seine Lebensqualität. Ein ausgewogenes Hirnfeld ist ident mit hoher geistiger aber auch körperlicher Ausgeglichenheit.

 

© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.