Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Steigern Sie Ihre Lebensenergie
Sie fühlen sich energielos

Wenn unser Körper gut funktioniert, so ist sein Energiehaushalt optimal eingestellt. 

  • Fällt das Energieniveau eines Menschen aber zum Beispiel auf unter 80% des Normwertes ab, fühlt er sich schwach. 
  • Fällt seine innere Energie unter 50% ab, ist er für Krankheiten und Fehlfunktionen anfällig. 
  • Sinkt die Lebensenergie für längere Zeit unter 30% des normalen Wertes, wird es zumeist kritisch. 
  • Alle Werte unter 10% sind lebensbedrohlich. 

Viele unserer Organe arbeiten mit zu wenig oder zu viel Energie. Durch zu wenig Energie ist das betroffene Organ geschwächt, durch zu viel Energie in einzelnen Organen beschleunigt sich der Abnützungs- und Alterungsprozess des Körpers. 

Heute weiß man, dass der Alterungsprozess der Zelle zu schnell abläuft, wenn einer Zelle mehr Energie als nötig zugesetzt wird. Hier kann das PcE- Energietraining helfen, denn es harmonisiert und verteilt die Energie im gesamten System. 
Energieblockaden werden durch den verstärkten Energiefluss aufgelöst, und die Zellen arbeiten wieder optimal. Die dadurch frei werdenden Energien stehen dann dem Gehirn zur Regeneration zur Verfügung, und der Alterungsprozess wird verlangsamt.

Mit dem PcE-Trainer haben Sie die Möglichkeit die Lebensenergie zu messen und auch optimal zu steigern.

 
   1.    Messung des Vitalfaktors
 zur Feststellung des Gesamtenergiezustandes einer Person
   2.    PcE-Energietraining
 zur allgemeinen Energiesteigerung
   3.    Lenken der Energie mit dem Handkabel
 Steigern und senken der Energie in den Händen
   4.    Lenken der Energie mit dem 3er Kabel
 Steigern und senken Sie die Energie an einer belieben Stelle des Körpers
 
© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.