Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Geschichte des kolloidalen Goldes

Kolloidales Gold und Suchtprobleme

Im vorigen Jahrhundert wurde kolloidales Gold zur Behandlung für Alkoholsucht verwendet. Frühe Forschungen zeigten, dass Goldgaben zu einer Suchtverringerung führten. Personen, die an Sucht, wie z.B. Tabak- oder Esssucht litten, konnten von der einzigartigen Wirkung des Goldes profitieren. 

Die Wirkung des kolloidalen Goldes bei Suchtproblemen wie auch bei Depressionen erklärte man damals auf Grund von 3 Faktoren.

  1. Gold aktiviert und harmonisiert das Drüsenenergiesystem.
  2. Gold beruhigt das Nervensystem.
  3. Gold aktiviert die inneren Energien und führt zu einer verbesserten inneren Einstellung.
    (Heute wird meines Wissens nach, Gold nicht mehr zur Suchtbehandlung eingesetzt).

 

© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.