Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Einleitung

Die schweren Elemente unseres Körpers (wie z.B. Gold und Silber) sind nicht auf unserer Erde entstanden. Unsere Sonne ist physikalisch gesehen nicht heiß genug um Elemente, die schwerer sind als Eisen zu „brennen“. Die Schlussfolgerung der Physiker ist unausweichlich: alle schweren Elemente unseres Körpers, die auch notwendig sind für die Entstehung von DNS und Proteinmolekülen, kommen aus einer explodierten Supernova. Wir sind sozusagen Kinder der Sterne.

Zitat: Michio Kaku, Quantenphysiker

Vor einigen Jahren hatte ich ein wunderbares Erlebnis, welches mir die Erkenntnis brachte wie wichtig es ist das Energieniveau anzuheben und zu trainieren. Ich erkannte, dass eines der Hauptprobleme unserer Zeit Energiemangel ist.

Aggression, Depression, die Unfähigkeit zwischenmenschliche Beziehungen zu knüpfen und zu erhalten, sowie eine breite Palette physischer und psychischer Probleme lassen sich sehr oft auf Energiemangel zurückführen.

Daraufhin entwickelte ich 1995 das PcE-Training. Was meine Forschungen auf dem Gebiet des Biofeedbacktrainings und vor allem des Energietrainings betrifft, so brachten mir die letzten Jahre viele neue Erkenntnisse.

Mir wurde immer klarer, in welchem energetischen Tief sich die Menschen befinden und ich arbeitete deshalb intensiv daran Zusatzprodukte zu finden, die mithelfen den Energiezustand im Menschen zu erhöhen. Eine der wichtigsten Erkenntnisse war die Entdeckung, dass eine ganz bestimmte Art von kolloidalem Gold in der Lage ist den Organismus mit mehr mentalen Power zu versorgen. 

 

© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.