Homepage des International PcE®Network™ / Eterna
URL: http://www.ipn.at
Über uns, das IPN und Eterna S.L.
wer sind wir, über G.H. Eggetsberger, Aktuelle Infos

PcE-LogoWir waren die ersten, die Biofeedback professionell und in großem Umfang einsetzten. Die Einsatzmöglichkeiten erweiterten sich dank der ständigen Forschung kontinuierlich und gingen bald weit über ein ausschließliches Entspannungstraining hinaus. Außerdem wird das eigentliche Biofeedbacktraining mit zusätzlichen Techniken, die den Lernerfolg beschleunigen, unterstützt. Dazu gehören der Einsatz von pflanzlichen Wirkstoffen oder die Arbeit mit Suggestionen. Eine wirkliche Erweiterung des Biofeedbacktrainings stellt das PcE-Training mit dem PcE-Trainer dar, das durch die Entdeckung des psychogenen Hirnfeldes ermöglicht wurde. Das Ziel eines PcE-Trainings besteht darin, die für uns meßbar gewordene Lebensenergie anzuheben und das Gehirn vermehrt zu aktivieren. Jeder Trainierende kann nun mit einem einfachen Gerät (dem PcE-Trainer) lernen, über die bloße Entspannung des Körpers hinaus seine Energien nutzbar zu machen.

 
   1.    Eterna Management S. L. stellt sich vor
 Seminarorganistation und Produktvertrieb
   2.    Das IPN stellt sich vor
 Überblick über unsere Aktivitäten
   3.    G. H. Eggetsberger und IPN Mitglieder
 berufliche & bibliographische Infos, aktuelle Projekte, ...
   4.    Pressespiegel
 Das IPN im Radio, Fernsehen und in den Medien
   5.    Arhiv von älterem Material
 älteres Informationsmaterial und nicht mehr vertriebene Produkte
 
© Eterna Management S.L. 2004
by CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.