Zum Hauptmenü
Eterna
Relax-Trainer
Stress
Stressreaktionen
Stresstyptest
Anwendung
Funktion
Lieferumfang
Reaktionen
 Hauptmenü > Produkte > Geräte > Relax-Trainer - Das Antistress-Trainingsgerät
Wie wird das Training empfunden
Reaktionen von Anwendern
Gerhard R.
"Ich benutze das Gerät seit kurzer Zeit, die Anwendung ist äußerst einfach und bequem. Ich habe schon nach der ersten Anwendung viel tiefer geschlafen. Es fühlt sich großartig an, gut ausgeschlafen aufzuwachen, wobei ich mich seit langem wieder völlig ausgeruht fühlte. Meine Kraft ist auch hinaufgegangen. Ich freue mich nun immer, den Tag mit mehr Power (pep) und mehr Elan zu starten. Ich Fühle mich den ganzen Tag viel besser und entspannt."

Magarete L.
"Ich  glaube das Training verbessert mein Gedächtnis ich bleibe ausgeglichen und jugendlich, ich habe mehr Kraft und Energie, und schlafe allgemein besser. 

Robert E. F.
"Ich meditiere nur noch gleichzeitig mit der Relax-Trainer Anwendung. Ich bin dabei besser entspannt, weniger durch störende Gedanken abgelenkt die Meditation ist irgendwie tiefer und angenehmer."

Kurt.H.E
"Ich spürte eine Änderung fast sofort. Meine ständige nervliche Anspannung hat sich gelöst,  Mein Schlaf ist tief und erfrischend, mein Gedächtnis hat sich merklich verbessert."

Ricardo M.
" Mein Schlaf hat sich verbessert, ich brauche auch wenigere Schlaf, meine oft auftretenden Ängste haben sich fast aufgelöst."

Frank R.
"Ich fühle  mich entspannter, frei und ungezwungen. Seit langen konnte ich nicht mehr so gut und konzentriert arbeiten. Ich fühle mich rundum Wohl!"

Michaela S.
"Ich habe ein paar Kilo verloren seit ich mit dem Training begonnen habe. Ich esse wieder weniger, ich fühl mich entspannt und reagiere nicht mehr so direkt auf Stress."

Sabine V.
"Mein Gedächtnis hat sich verbessert. Meine negativen Gefühlen und öfter auftretenden Depression die immer ohne jeden Grund auftraten, sind sofort seit Anwendung des Gerätes fast verschwunden. Ich fühle mich ruhiger, sicherer und friedlich."

Mirco J.
"...positiven Gefühle sind seit der Anwendung des Geräts entstanden und halten den ganzen Tag an. Ich fühle mich oft glücklich und unbekümmerten. Auch nehme ich eine dramatische Verminderung der früher oft aufgetretenen negativen Gedanken wahr."

Markus E.
"Ich habe eine stressige Beschäftigung, ohne das Gerät würde ich es wahrscheinlich sehr schwierig finden -bei meinem hektischen Tempo- meine Arbeit weiterzumachen. Jeden Abend war ich nervös und konnte nur sehr schlecht und langsam einschlafen. Ich fühlte mich immer gestresst und energielos. Ich benütze das Gerät vor allem eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen. Danach kann ich immer gut und schnell einschlafen. Ich fühle mich jetzt wieder stark, entspannt und in jeder Situation ruhig. Meiner Beschäftigung die ich sehr gerne ausführe kann ich wieder gut nachgehen. Eine schnellere und bessere Entspannungstechnik kann ich mir gar nicht vorstellen."

Kurt U.
"Das Gerät ist die schnellste und einfachste Entspannungshilfe, die auch hilft den täglichen Stress abzubauen."

 

Lesen Sie weiter: ReVitron
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  Der Relax-Trainer ist nur mehr im Zuge des Seminars "Dipl. PcE-Trainer und Biofeedbacktrainer Ausbildung" erhältlich.
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.