Zum Hauptmenü
Eterna
Das Gerät
Frequenz
Anwendung
Aufstellen
Probleme lösen
Sie benötigen
Hautleitwert
Verfügbar
 Hauptmenü > Produkte > Geräte > Der PcE-PN-Stimulator (nach EMDR) > Der PcE-PN-Stimulator
Anschließen des Hautleitwertkabels
Das Training überprufen

Nach dem Anschließen des Hautleitwertkabels (PcE-Trainer HLW) und dem Feststellen des Ausgangswerts, denkt der Trainierende einfach nur an das belastende Ereignis. Dabei konzentriert er sich auf die Anweisungen der TrainingsCDs. Gleichzeitig folgt er ca. 35-40 Sekunden lange den abwechselnd links und rechts aufblinkendem Licht nur mit den Augen (ohne den Kopf zu bewegen). Der Trainingseffekt kann noch um vieles verstärkt werden, wenn zusätzlich zu den Augenbewegungen das PcE-Training durchgeführt wird. 
Augen bewegen sich nach links - der Pc-Muskel wird gleichzeitig angespannt. 
Augen bewegen sich nach rechts - der Pc-Muskel wird komplett entspannt. 
Durch die Kombination Augenbewegung und PcE-Training wird diese Technik noch um vieles wirksamer und die positiven Veränderungen sind anhaltend stabil.

Der HLW-Messwert auf der Anzeige des PcE-Trainers sollte sich beim Denken an die negativen, belastenden Ereignisse oder Vorstellungen erhöhen (mehr Stress) nach Abschluss der Augenübung sollte dieser Wert gesunken sein (weniger Stress). 

Bei jeder Wiederholung der Übung (Vorstellen der belastenden Situation, bei gleichzeitiger Augenübung) sollten sie bemerken, wie die vorgestellte Situation an mentaler- emotionaler Wirkung verliert. Die TrainingsCDs „PcE-DP Training“ führt sie anfangs Schritt für Schritt durch das Desensibilisierungstraining. Eine genaue Einhaltung der Trainingsanweisungen garantiert eine schnelle Wirkung und eine hohe Effizienz. Unsere Versuche zeigten, dass diese Technik weitaus wirksamer ist als Hypnose und Selbsthypnose.

 

Lesen Sie weiter: Immer und überall verfügbar
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.