Zum Hauptmenü
Eterna
Hintergrund
Traum
Gallup, CIA
messbar ?
Erkenntnisse
 Hauptmenü > Produkte > PcE-Trainer > Training > Esoterik > Das PcE Metaprogramm > Weitere Hintergrund-Information
Ein reelles messbares Geschehen?
Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort auf die Frage

Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort auf die Frage gefunden, ob die außerkörperlichen Erfahrungen ein rein psychisches Erlebnis darstellen, oder ob sich etwas (wie der Energiekörper) tatsächlich vom physischen Leib auf Zeit entfernen kann.

Bis zur Durchführung unserer Experimente mit dem Potentialfeedback wurde das Phänomen der außerkörperlichen Erfahrungen vor allem im mentalen Bereich geschehen also in einem Bereich der nicht messbar ist, also sich nach Auffassung der Wissenschaft nur im Geist abspielt. Unsere Messungen aus denen dann das PcE-Metaprogramm als Trainingsystem hervorging zeigten aber, dass es sich bei dem Vorgang der Trennung des Energiekörpers vom physischen (materiellen) Körpers bzw. im weiteren bei der außerkörperliche Erfahrungen um ein reelles messbares Geschehen handelt. Wer den Zustand der außerkörperliche Erfahrungen bewusst erlebt hat, ist fest davon überzeugt, den physischen Körper wirklich verlassen zu haben, denn die Erfahrung wirkt real. Die Erfahrung wird wie folgt beschrieben: "Ich spürte, wie sich das Bewusstsein vom physischen Körper langsam ablöste".

Durch diese Experimente stellt sich die Frage: Ist der physische Körper wirklich die Ursache des Bewusstseins, oder ist er nur das Mittel durch das sich das Bewusstsein das Ich in der physischen Welt ausdrückt. Ist die heute vertretene Meinung der physische Körper sei die alleinige Ursache und Heimat des Bewusstseins falsch? Nach unseren Tests und Messungen scheint es so zu sein.

 

Lesen Sie weiter: Experimente und neue Erkenntnisse
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.