Zum Hauptmenü
Eterna
Willenskraft
Heilkraft
Schilddrüse
Lebensgefühl
 Hauptmenü > Produkte > PcE-Trainer > PCE III > Entwicklung von Willenskraft und Ausdauer
Das positive Lebensgefühl
Desensibilisierung von Emotionen mittels Schilddrüsentraining

Vor allem bei Emotionen wie:

  • Trauer - Leid
  • Scham - Schüchternheit
  • Schuldgefühle - Reue"

Ebenso ist das Schilddrüsentraining bei depressiven Verstimmungen zu empfehlen.

Unsere Laboruntersuchungen zeigten, dass es in vielen Fällen genügt, sich belastende Situationen nur vorzustellen und schon sieht man den Energieabfall der Schilddrüse am Anzeigeinstrument des PcE-Trainers. Fällt der Potentialwert durch eine Vorstellung ab, können Sie sofort durch eine bewusste Aktivierung der Schilddrüse (Biofeedback) auf den Normalwert (starker Wille) zurückbringen. Wenn jemand dieses Training einige Zeit durchführt, also negative Vorstellung -warten bis der Schilddrüsenwert abfällt- in diesem Augenblick gegensteuern -der Wille wird sofort wieder aktiviert, so praktiziert er das, was man in der Psychologie "Desensibilisierung" nennt. Er wird nach und nach frei von diesen speziellen Problemen, und negativen Einstellungen.

Dieses Verfahren der Desensibilisierung eignet sich auch bei Versagensängsten, Sexualproblemen (wie Frigidität, und Lustlosigkeit), zwischenmenschlichen Problemen aber auch bei Konzentrations- und Lernproblemen (vor allem wenn eine starke Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit bis hin zur leichten Depression beim Lernen vorliegt). In der Kombination PcE-Training, Hirnpotentialfeedback des linken frontalen Hirnlappen und Schilddrüsentraining entsteht dann das was wir den fokussierten Willen nennen.

Hilfestellung

In unserem 2tägigen Seminar PcE III-Training geben wir den Seminarteilnehmern die Anleitung wie sie die Desensibilisierung und das Training des Willens mit dem PcE-Trainer (auf persönliche Bedürfnisse hin zugeschnitten) anwenden müssen. Das praxisorientierte Seminar ist so ausgerichtet, dass jeder das für seine Situation notwendige Training praktisch erlernt. Er muss also das Training das er im Seminar erlernt hat nur noch zu Hause weiterführen.

 

Lesen Sie weiter: Verstärkung der Vorstellungskraft
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.