Zum Hauptmenü
Eterna
Aphrodisiaka
Yohimbinrinde
Yohimbin/C
Ginseng
Yamswurzel
Tropfen
Aerosol
Kontaktöl
Set
 
Texte
Stellungen
Berichte
 Hauptmenü > Produkte > Aphrodisiaka
PcE Aphrodisierende Tropfen
Sie stimulieren das Sexualzentrum, den PC-Muskel, ...
Im Zuge unserer Forschungsarbeiten zum Buch "Power für Paare" haben wir in unserem Labor einige, als aphrodisierend geltende, Substanzen auf ihre Wirksamkeit hin untersucht. Neben der Yohimbinrinde und der Yamswurzel sind die in den PcE- Aphrodisierenden Tropfen die wirksamsten, natürlichen Wirkstoffe enthaltenen.

Die in diesem Produkt enthaltenen Wirkstoffe werden von Frauen und Männern in Afrika (Senegal) schon seit langer Zeit bei nachlassender Potenz und als Mittel zur Anregung und Steigerung des Geschlechtstriebs verwendet.

Untersuchung: Institut für Wirkstoffanalyse - Wien

Mit Biofeedbackgeräten wurde die Reaktion von Personen beiderlei Geschlechts auf die Einnahme von PcE- Aphrodisierende Tropfen untersucht:

Es zeigte sich, dass nach ca. 15 Minuten bei den meisten Testpersonen eine verbesserte allgemeine Durchblutung des Gewebes (inkl. Beckenbereich) gemessen werden konnte. Ebenso zeigte sich eine Erhöhung der peripheren Körpertemperatur und eine bessere Durchblutung des Beckenbodenmuskels. Dadurch erhöht sich auch die Leistungsfähigkeit des Pc- Muskels. Eine Kombination mit dem von uns entwickelten PcE-Training erhöht noch die Wirkung der Tropfen (Energie für körperbetonte Vergnügungen). Gemessen wurde auch die Hirnaktivität (Potential), welche bei vielen Personen erhöht wurde (Steigerung der emotionellen Reaktionsfähigkeit).

Wirkung:

  • Aphrodisisch (erhöhtes sexuelles Verlangen), Steigerung der Gefühle, stimulierend, durchblutungsfördernd, erwärmend.
     
  • Die PcE- Aphrodisierenden Tropfen stimulieren das Sexualzentrum, den -für die sexuelle Reaktion wichtigen- Pc-Muskel, das Herz-Kreislaufsystem, den Sympathikusnerv wie auch das Nebennierenzentrum von Frau und Mann. Die Tropfen haben somit eine generell durchblutungssteigernde, aktivierende Wirkung die auch als leicht euphorisierend bezeichnet werden kann.

Mögliche Nebenwirkungen:

  • Leichte Erhöhung des Blutdrucks
     
  • Das Produkt PcE-Aphrodisierende Tropfen sollte nicht während einer Schwangerschaft angewendet werden.

Inhaltsstoffe:

  • Wurzel- und Kräuterdestillate, Weingeist, Wasser (destilliert), Süßstoff, nach dem IWA-Kertex-Verfahren veredelt und energetisiert.

Anwendung:

  • Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln und die Tropfen nicht auf nüchternen Magen einnehmen.
     
  • 10 bis 15 Tropfen auf einen Zuckerwürfel tropfen oder einen Teelöffel mit Kristallzucker füllen und auf den Zucker 10 bis 15 Tropfen geben. Den Zucker mit den PcE-Aphrodisierenden Tropfen in den Mund nehmen, zergehen lassen und dann schlucken. Die Wirkung tritt nach ca. 15 Minuten ein.
     
  • Sollte nach ca. 15 Minuten noch kein angenehm-warmes Gefühl entstanden sein, kann die Anwendung wiederholt werden. Natürlich können die Tropfen auch mit etwas Flüssigkeit eingenommen werden, je nach Geschmack auch ohne Zucker. Es hat sich gezeigt, dass sich die Wirkung der Tropfen steigert wenn sie öfter angewendet werden.
     
  • Jede Person sollte die eigene Dosis finden.
     
  • Da die Wirkung relativ schnell eintritt, kann man sich langsam an die richtige Dosis herantasten.
     
  • Die Dauer der Wirkung ist je nach Dosis und Person zwischen 2 und 4 Stunden.

Yohimbinrinde und die Aphrodisierende Tropfen können problemlos miteinander kombiniert werden, wobei es sich empfiehlt zuerst (ca. 15 Minuten vor Anwendung der Aphrodisierende Tropfen) die Yohimbinrinde anzuwenden und erst nach Ablauf von 15 Minuten die Aphrodisierende Tropfen.

 

Lesen Sie weiter: PcE-Aphrodisiakum U4
 

Verwandte Themen: ... lesen Sie weiter ...
--> Yohimbinrinde (das vielleicht wirksamste natürliche Mittel zur Potenzsteigerung)
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Frage:  Können Sie mir die Aphrodisiaka so verpackt senden, dass das Produkt von außen nicht erkennbar ist?
Antwort:  Wir versenden immer alle unsere Produkte (auch die Yohimbin/C) so, daß das Produkt (Paketinhalt) von außen nicht zu erkennen ist.
 
Hinweis:  
Achtung: Neuer Online-shop!
Alle Produkte, Geräte, Seminare und Angebote finden Sie in unserem NEUEN Internet-Shop auf
http://www.ilm1.com/
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.