Zum Hauptmenü
Eterna
Hirnfeld
Entdeckung
Bewusstsein
Ganzfeld
Veränderung
 Hauptmenü > Produkte > PcE-Trainer > Biofeedback > Das psychogene Hirnfeld
Entdeckung eines Phänomens
über unsere Forschungen

Im Jahre 1983 durchgeführte hirnelektrische Untersuchungen (im EEG- und Gleichspannungspotentialbereich) an hypnotisierten und meditierenden Personen führten uns zu einem der interessantesten Phänomene der modernen Elektrodiagnostik, zur Entdeckung des psychogenen Hirnfeldes bzw. zur Messung der ultralangsamen Potentiale (ULP).

Jahrelang erforschte ich mittels EEG und Biofeedbacktechniken die Möglichkeit, wie Hypnose, Autogenes Training, Meditation und Yoga auf das autonome Nervensystem einwirken. Die durch diese Techniken auslösbaren Selbstheilungskräfte standen im Vordergrund meines Interesses. 

Durch die Konstruktion eines neuen elektrophysikalischen Messgerätes, konnten wir die "Hintergrund" Hirnaktivitäten sichtbar und messbar machen. Der heutige PcE-Trainer ist eine vereinfachte Form dieser Geräte.

Unsere Emotionen, sowie Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und die gesamte Persönlichkeit, sind von der jeweiligen Struktur des psychogenen Feldes abhängig. Wie weit es dem einzelnen Menschen durch "lernen" und visualisieren gelingt, das individuelle psychogene Feld zu beeinflussen entscheidet über seine Lebensqualität. Ein ausgewogenes Hirnfeld ist ident mit hoher geistiger aber auch körperlicher Ausgeglichenheit.

 

Lesen Sie weiter: Das psychogene Feld formt unsere Bewusstseinsstruktur
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  
Achtung: Neuer Online-shop!
Alle Produkte, Geräte, Seminare und Angebote finden Sie in unserem NEUEN Internet-Shop auf
http://www.ilm1.com/
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.