Zum Hauptmenü
Eterna
Training
Test
Hirntätigkeit
Schilddrüse
Entspannung
Fingerpulsfühlen
Handenergie
 
Zielgruppen
Stress
Hyperaktiv
Legasthenie
Ängste
Lernprobleme
Übergewicht
Krampfadern
Depressionen
Schlafstörung
Müdigkeit
Hirndominanz
Willen
Lebensenergie
Heilungskräfte
Immunsystem
Psyche
Schmerzen
Esoterik
 Hauptmenü > Produkte > PcE-Trainer > Trainingsmöglichkeiten mit dem PcE-Trainer
Steigern Sie Intuition und Spiritualität
Sie haben schwache psychische Kräfte

In den Frontallappen (Stirnbereich) werden Ideen geboren, Pläne geschmiedet und Gedanken mit Assoziationen zusammengeführt. In der Mitte der Stirn befindet sich die Region in der sich das Bewusstsein zentriert. Wollten wir in einem Atlas des Gehirns den Standort des Betrachters markieren, würde das dort sein wo beide Frontallappen (linke und rechte Hirnhälfte) oberhalb der Nasenwurzel zusammenstoßen.
In dieser neuen, wissenschaftlichen Sicht des Gehirns spiegelt sich uraltes Wissen - denn hier war es auch, wo Mystiker traditioneller Weise das "dritte Auge" lokalisierten: den Zugang zu den höheren Sphären des Bewusstseins. In diesem Bereich - so zeigte sich - werden Gefühle bewusst wahrgenommen und können analysiert werden. Dieses Zentrum versetzt uns in die Lage die Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren. Vor allem aber verleiht es der Welt Bedeutung und dem Leben Sinn. 
Konzentrationsstörungen sind größtenteils auf Störungen bzw. Unteraktivität der Frontallappen zurückzuführen. Gerade der frontale Hirnbereich ist der Teil, der sich beim Übergang vom Hominiden zum Menschen am drastischsten vergrößert hat. Heute umfasst dieser Hirnbereich mehr als 28% der gesamten menschlichen Hirnrinde - das ist ein viel größerer Anteil als bei allen Tieren. Die Frontallappen halten uns im Hier und Jetzt. Sind sie stark aktiv, so stehen wir sozusagen mit beiden Beinen im Leben. Im Gegensatz dazu stehen die Temporallappen (=Schläfenlappen) die Zentren für das veränderte Bewusstsein. Sind die Schläfenlappen aktiver als die Stirnlappen, so entstehen Erfahrungen von verändertem Bewusstsein, spirituelle, transzendente Empfindungen.

Das menschliche Gehirn gibt seine Geheimnisse nur langsam preis. 
Heute ist es möglich durch Biofeedbacktraining und unterstützende Maßnahmen den Geisteszustand so zu steuern, dass das Leben des einzelnen fast beliebig gestaltbar wird.
Das Potentialtraining öffnet uns eine wissenschaftliche Methode mit ungeheurer praktischer und sozialer Bedeutung, denn es ebnet den Weg, uns mental auf eine Weise neu zu erschaffen, die bisher in den Bereich Science-Fiction gehörte.
Es ist möglich geworden, die individuelle Wahrnehmung soweit durch Training zu verändern, dass wir - wann immer wir wollen - in einer virtuellen Realität leben können die fast nichts mit der normalerweise realen Umgebung zu tun hat. Spirituelle Erlebnisse und transzendentale Erfahrungen können willentlich eingeleitet werden.
Im Gegensatz zur Gentechnik erfordert dies noch nicht einmal eine besonders trickreiche Technologie. Es reicht völlig, bereits bestehende Methoden und Trainingsverfahren etwas weiter zu entwickeln und das ganze Spektrum der in uns angelegten Möglichkeiten wird verfügbar. Der PcE-Trainer ist ein Gerät, mit dessen Hilfe jeder lernen kann, seine persönliche Spiritualität zu steigern.

 
   1.    Steigerung der Hirnaktivität
 allgemeine Energiesteigerung
   2.    Training des SEZ
 Steigern Sie Ihre psychischen Kräfte
 
Lesen Sie weiter: Reduzieren Sie Ihre Schmerzwahrnehmung
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  
Achtung: Neuer Online-shop!
Alle Produkte, Geräte, Seminare und Angebote finden Sie in unserem NEUEN Internet-Shop auf
http://www.ilm1.com/
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.