Zum Hauptmenü
Eterna
Esotera
1. Seminar
2. Seminar
Seminare
PcE Training
Tips
Interview
 Hauptmenü > IPN > Pressespiegel > Die Potentiale des PSI
Über die Seminare

So spektakulär solche Erlebnisse sein mögen, sind sie für Eggetsberger doch nicht der eigentliche Zweck seines "Psi-Feedbacks": "Es geht nicht darum, den Menschen zu exotischen Visionen zu verhelfen, sondern ihnen den Zugang zu ihren ureigenen höheren geistigen Potentialen zu erleichtern." Die Seminarteilnehmer sollen in den PcE-Seminaren vor allem hautnah erleben, dass sie "mehr" sind als ihr materieller Körper. Erst dann beginne der Mensch, sich auf die Suche nach diesen anderen Bereichen zu begeben. Dabei gelte es letztlich, so Eggetsberger zu erkennen, dass man selbst sein eigener Schöpfer ist und dass wir alle in Resonanz miteinander und mit dem Schwingungssystem der Erde stehen".

Mittlerweile hält Eggetsberger die PcE-Seminare nicht mehr selbst, sondern es gibt eigens dafür ausgebildete Seminarleiter. Daher können künftig nicht nur in Wien, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum Wochenendworkshops angeboten werden. Eggetsberger aber hat schon weiterreichende Pläne: "Langfristig wollen wir eine Vielzahl von Trainingszentren initiieren, in denen jeder mit Hilfe unserer Biofeedback-Geräte sein Energiesystem kennenlernen und trainieren kann - eine Art Fitnessstudios für Lebensenergie und Bewusstsein, in denen heute noch als paranormal geltende Fähigkeiten des Geistes trainiert werden können."

 

Lesen Sie weiter: PcE-Training für mehr Lebensenergie
 

Verwandte Themen: ... lesen Sie weiter ...
--> Der PcE-Trainer (Biofeedbackgerät) (Messgerät, Produktbeschreibung und Bedienungsanleitung)
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  
Mehr zum Thema PcE-Training bzw. PcE-Yoga erfahren Sie
über unsere NEUE Themenschwerpunkt Webseite
PEP-Live
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.