Zum Hauptmenü
Eterna
Hinweis
Einleitung
Was ist
Wirkung
Kauf
Aufbewahrung
Benützung:
spirituell
Fragen
FORTE
 Hauptmenü > Produkte > Kolloidales Gold und Silber > kolloidales Silber
Die spirituellen Eigenschaften der Edelmetalle Silber und Gold

Nach eingehendem Studium von Forschungsergebnissen und Berichten über die Wirkung von Silber- bzw. Gold- Kolloiden bin ich der festen Überzeugung, dass diese (bei bestimmten Anwendungsformen) auch eine entscheidende Rolle für die mentale Entwicklung haben kann.

Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper durch den Fluss der Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was diese elektronische Qualität der Edelmetalle zu bewerkstelligen vermag.

Silber wie auch Gold können die elektrischen und magnetischen Eigenschaften eines Organismus beeinflussen (Verbesserung des PcE-Trainings). Es kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren. Das Edelmetall Silber der beste, natürliche Stromleiter

Magnesium, Zink, Selen,... Silber, ... Gold,... dienen u.a. als sog. "Batteriestoffe". Es handelt sich bei diesen also wenn sie in Kombination auftauchen um Stromquellen (Redoxsystem), bei denen chemische Energie direkt in elektrische umgewandelt werden kann.

 

Lesen Sie weiter: Fragen und Antworten
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  ACHTUNG: Unser SilberCloud ist ein reines Experimentierwasser, kein medizinisches Produkt, kein Arzneimittel. Jedwede Anwendung von Silber-Kolloid erfolgt auf eigene Gefahr!
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.