Zum Hauptmenü
Eterna
Lebensenergie
Resümee
Kurzfassung
PcE-Training
Chakren
Schluß
 
PcE-Scanner
psy. Feld
Kundalini
Gehirn
Blockaden
Pc-Energie
Immunsystem
Gehirnsync.
Literatur
 Hauptmenü > IPN > Arhiv (!! Informationen nicht mehr aktuell !!) > Ältere Texte über PcE > Die Lebensenergie ist meßbar
Blockaden der Energieströme in und entlang der Wirbelsäule

Ebenso konnten mit dem PcE-Meßverfahren 7 Stör- und Blockadezonen im Bereich der Wirbelsäule aufgefunden werden, wo Schwächen im Energiefluß auftreten, wenn zu große Muskelverspannungen (mittels Elektromyogramm-Messung -EMG- feststellbar) und Wirbelfehlstellungen in diesen sensiblen Bereichen vorliegen.

 Diese Zonen liegen:
Im Bereich des 1. Halswirbel/Kopf,
zwischen 2. und 3. Halswirbel/Kopf,
zwischen 1. und 2. Brustwirbel,
zwischen 5. und 6. Brustwirbel,
zwischen 11. und 12. Brustwirbel,
zwischen 5. Lendenwirbel und Kreuzbein
und zwischen Kreuzbein und Steißbein.

Als Hauptstörzonen kann man aber vor allem die Zone 5. Lendenwirbel/Kreuzbein und weiters den Bereich zwischen 1. und 6. Halswirbel sehen.
Als dritte, etwas seltener betroffene Zone, konnten wir den Bereich 5. und 6. Brustwirbel lokalisieren.

Dieser Bereich ist vor allem bei jüngeren Testpersonen betroffen. Alle anderen Zonen sind seltener in Mitleidenschaft gezogen.

Um diese Störzonen zu entspannen und besser für den Energiefluß durchgängig zu machen, haben wir in das PcE-Training die Runenübungen aufgenommen. Sie lockern auf einfache aber effiziente Weise Muskelverspannungen entlang der Wirbelsäule. Schon alleine durch diese Runen-Entspannungstechnik wird ein verstärkter Energiefluß und eine leichte Gehirnaufladung meßtechnisch sichtbar. Bei extremen Blockaden empfiehlt sich ein Muskelentspannungs-Feedbacktraining mit EMG.

 

Lesen Sie weiter: Pc-Energie, Kundalini und der Kindling-Effekt:
 

Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  
Mehr zum Thema PcE-Training bzw. PcE-Yoga erfahren Sie
über unsere NEUE Themenschwerpunkt Webseite
http://www.pce-yoga.com
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.