Zum Hauptmenü
Eterna
Messung
zur Person
Resümee
Detail
Literatur
 Hauptmenü > IPN > Arhiv (!! Informationen nicht mehr aktuell !!) > Ältere Texte über PcE > Lebensenergie (CHI) eines Tao-Meisters > Die Messung der CHI - Energie an Meister Mantak Chia
Kurze Zusammenfassung:

Die Lebensenergie Chi, oder wie auch immer sie in verschiedenen Kulturkreisen genannt wird, ist kein Mythos mehr! Diese Feststellung konnte ein weiteres Mal mit der an Meister Mantak Chia durchgeführten Messung im Wiener "Institut für angewandte Biokybernetik und Feedbackforschung" (IBF) bestätigt werden. Die Auswertung der Messung zeigte in beeindruckender Weise, welche Energiemengen Mantak Chia durch einfache Meditationsübungen aktivieren konnte. Diese Energiemenge blieb auch nach Beendigung der Übungen erhalten, war also für jedwede weitere Handlung verfügbar.

Eine Messung mit einem derartigen Ergebnis war noch nie vorher in dem Wiener Institut durchgeführt worden. Sämtliche Biofeedbackwerte überzeugten den Leiter des Institutes, Gerhard Eggetsberger. Er meinte: "Diese Übungen sind das erste System, das ich kennengelernt habe, welches ich rundweg jedem empfehlen kann. Insbesonders auch Manager könnten davon profitieren."

Die Messung bestätigte objektiv, daß die einfachen Basis - Übungen aus dem Healing Tao eine in vieler Hinsicht positive Wirkung entfalten. Bei regelmäßigem Üben kann so jeder zweifelsfrei qualitative Verbesserungen physischer und psychischer Art in seinem Leben und eine spirituelle Entwicklung erfahren.

 

Lesen Sie weiter: Die Messung im Detail:
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.