Zum Hauptmenü
Eterna
Tao-Meister
Chi
Messung
Bericht IBF
 Hauptmenü > IPN > Arhiv (!! Informationen nicht mehr aktuell !!) > Ältere Texte über PcE > Lebensenergie (CHI) eines Tao-Meisters
Chi - Die Lebensenergie - Wir können sie messen

Seit langem versuchen Wissenschaftler die Existenz der Lebensenergie, die im Osten Chi oder Kundalini genannt wird, nachzuweisen. Am Institut für angewandte Biokybernetik und Feedbackforschung wurde mit dem PcE-Scanner ein neues biomedizinisches Meß- und Biofeedbackgerät entwickelt, mit dem erstmals eine Energieart gemessen werden konnte, die als Lebensenergie zu identifizieren war. Diese Messungen führten (mehr durch Zufall) auch zur Entdeckung des später so genannten PcE-Effektes, aus dem dann das neue PcE-Training entwickelt wurde. Die Meßergebnisse an Hunderten von Personen bestätigten: Bei den mit dem PcE-Scanner gemessenen Energien handelt es sich um die Lebensenergie, die mit dieser Meßmethode erstmals wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.

Ein wichtiger Bereich der Forschungsarbeiten des Instituts war und ist die Messung der Lebensenergie bei Personen mit besonderen Fähigkeiten, d.h. von Versuchspersonen, die von sich behaupten, die Lebensenergie vermehrt aktivieren zu können: Heiler, Yogis bzw. Praktizierende verschiedenster Disziplinen. Die Auswertung nach Hunderten von Messungen zeigte deutlich: Es gibt Menschen, die ihre Lebensenergie willentlich aktivieren und willentlich steuern können.

Ebenso waren jene Menschen, die das von G. H. Eggetsberger entwickelte PcE-Training lernten und ausübten, in der Lage, ihre innere Energie vermehrt zu aktivieren und zu lenken. Diese Personen konnten mit Hilfe des PcE-Trainings ihre Lebensenergie aktivieren und erhöhen und zwar gezielt und immer dann, wenn sie es wollten, bzw. brauchten - die konstanten Ergebnisse der Forschungsarbeiten sind eindeutig. Diese Forschungsergebnisse waren auch die sichere Bestätigung, daß ein Meßgerät entwickelt worden war, das die direkte Messung der Lebensenergie erlaubte.

Die wohl beeindruckendste Messung der inneren Energie (und sicher eine der wichtigsten Bestätigungen dieser Forschungsarbeiten) war die Messung des Tao Meisters Mantak Chia. Durch diese Messungen wurde wieder einmal der Beweis erbracht, daß mit dem PcE-Scanner wirklich der Energiefluß gemessen wird, den die Taoisten Chi nennen.

 

Lesen Sie weiter: Die Messung der CHI - Energie an Meister Mantak Chia
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.