Zum Hauptmenü
Eterna
Wirstoffliste
Aroma B4
Carezza
Charisma
Clear Day
Formal B6
Autre Monde
SEZ
SPZ
Hypnotic
mx2
Massageöl
Geomantie
Power
Relax
Ritual
 Hauptmenü > Produkte > Psychoaktive Aromastoffe > Wirkstoffliste
Handaroma SEZ
Katalysator, zur Aktivierung des Stirn-Energiezentrum
Der Wirkstoff SEZ dient als „Katalysator" und zur Trainingsunterstützung beim Aktivieren des Stirn-Energiezentrums. Mit Ihm kann gezielt durch Lenken der inneren Energie, das Stirn- Energiezentrum aktiviert werden. Um diese bedeutende Übung zu unterstützen und zu verstärken, wurde der Wirkstoff SEZ kreiert.

In der esoterischen Literatur habe ich gelesen, dass die Entwicklung eines "höheren Bewusstseins" mit der bewussten Aktivierung des Stirnenergiezentrums (3. Auge) in direktem Zusammenhang steht. Meine Frage: Kann ich das Hand-Aroma SEZ zur Meditation und zur Aktivierung des 3. Auges verwenden?

Das Handaroma SEZ ist genau für diesen Anwendungsbereich von unserem Forschungslabor designt worden. Bei Anwendung des psychoaktiven Handaromas SEZ zeigte sich, (bei gleichzeitigen Biofeedbackmessungen der Potentiale im Stirnbereich) dass eine direkte Stimulation und anschließende Aktivierung dieses wichtigen Zentrums meßbar war. Voraussetzung für eine nachhaltige Aktivierung ist, eine längerfristige Anwendung dieses Wirkstoffs bei der Meditation oder beim SEZ-Biofeedbacktraining.

 

Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.