Zum Hauptmenü
Eterna
Wirstoffliste
Aroma B4
Carezza
Charisma
Clear Day
Formal B6
Autre Monde
SEZ
SPZ
Hypnotic
mx2
Massageöl
Geomantie
Power
Relax
Ritual
 Hauptmenü > Produkte > Psychoaktive Aromastoffe > Wirkstoffliste
Formel B6
B6 Sport, B6 aktivierend, B6 beruhigend
 >>> Formel B6 - Sport

Ist durch seine anregende, motivierende und konzentrationssteigernde Wirkung geradezu ideal für den Einsatz im sportlichen Wettkampf, aber auch im Managementbereich oder überall dort, wo höchste Leistungen erbracht werden müssen. Dieser Stoff wurde bei vielen internationalen Wettkämpfen von österreichischen Sportlern verwendet.

 >>> Formel B6 / A

Dieser Wirkstoff mit Pheromonzusatz ist durch seine aktivierende und stabilisierende Wirkung für den unteraktiven Typ geeignet. Er bewirkt eine interessenserweckende Aktivität.

Formel B6 / A wirkt:

  1. aktivierend, anregend, stabilisierend, aphrodisierend und erwärmend
  2. steigert die Konzentration und ist hirnausgleichend
  3. die Phantasie wird angeregt, alle Gefühle und Empfindungen werden verstärkt
  4. die Hormonabgabe wird angeregt
 >>> Formel B6 / B

Dieser Wirkstoff mit Pheromonzusatz ist durch seine beruhigende, entspannende und stabilisierende Wirkung für den überaktiven Typen geeignet. Er entfaltet eine entstressende

Wirkung.

Formel B6 / B wirkt:

  1. beruhigend, entspannend, stabilisierend, aphrodisierend und erwärmend
  2. stabilisiert die Konzentration und ist hirnausgleichend
  3. die Phantasie wird angeregt, körperliche und auch geistige Übererregung wird gedämpft
  4. entspannt die Blutgefäße im Gehirn (bei Migräne)

 


Hinweise, Fragen und Antworten:
 
Hinweis:  
Achtung: Neue Webadresse und neue Post-Adresse
IPN/Eggetsberger
Neu: International-PcE-Network (IPN)
Sie erreichen uns per eMail
über unser eMailformular
E-Mail Formular
 
Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.