Zum Hauptmenü
Eterna
Wirstoffliste
Aroma B4
Carezza
Charisma
Clear Day
Formal B6
Autre Monde
SEZ
SPZ
Hypnotic
mx2
Massageöl
Geomantie
Power
Relax
Ritual
 Hauptmenü > Produkte > Psychoaktive Aromastoffe > Wirkstoffliste
Aroma B4
aktivierend, aphrodisierend und antidepressiv

Aroma B4 wirkt stark aktivierend, euphorisierend, antidepressiv. Es erhöht das sexuelle Verlangen und steigert die Kreativität durch Aktivierung der rechten Gehirnhälfte. AROMA B4 fördert die zwischenmenschliche Kontaktbildung und regt die Phantasie an.

In geschlossenen Räumen anwenden. Für die Duftlampe mit Wasser verdünnen und die Dosierung so hoch wählen, daß der Duft intensiv wird. Das Aroma kann auch einem Luftbefeuchter beigemengt oder direkt durch eine Klimaanlage verteilt werden. Um die Wirkung über mehrere Stunden zu erhalten, kontinuierlich kleinere Mengen Raumaroma B4 zugeben. Nach Verlassen der beduftenden Räume läßt die Wirkung der Raumaromen schnell nach.

Das Aroma B4 wurde von uns als ein spezieller positiver Stimmungsmacher, der auch stark aphrodisierend wirkt, entwickelt. Ausschlaggebend für diese Entwicklung war ein Experiment in einer der bekanntesten österreichischen Diskoteken in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Wiener". Der Test wurde an einigen hundert Personen durchgeführt. Das Ergebnis: Über 90% der anwesenden Diskothekenbesucher sprachen auf das psychoaktive Raumaroma positiv an. Die Wirkungsscala reichte von sexuell anregend, bis positiv aktiviert.

 

Bestellstatus | Preislisten | Produktauswahl© Eterna Management S.L. 2004
Druckansicht | Suchen | So erreichen Sie uns | Newsletter | AGBby CABAN Sebastian
 
Das IPN verkauft keine Produkte und Seminare. Eterna Management S.L., ein Mitglied des IPN, produziert und vertreibt alle auf diesen Seiten vorgestellenten Produkte und Seminare. Eterna vertreibt keine Heil- und Arzneimittel.